Programm

Zeitpan mit Vielfalt

Das umfangreiche Programm mit dem Zeitplan zur Nürburgring Classic vom 12. – 14. Juni 2020 ist in Planung. Beispielhaft zeigen wir den Plan aus 2019. Wir werden hier auch den aktuellen Zeitplan veröffentlichen sobald dieser final fest steht.

Ticketpreise

Tickets – immer günstig und attraktiv

Die Nürburgring Classic hat bereits viele Fans und Freunde. Immer wird dieses historische Motorsport-Meeting an der Traditions-Eifelstrecke erschwinglich sein. Familienfreundliche Preise und richtig gute Fanpreise gehören dazu. Außerdem ist das Ticket für das ring°werk (im Wert von 9,90 €) immer schon inkludiert.

Oldtimer Parkplatz

Bodenständigkeit, Nahbarkeit, Klassiker-Spaß!

Die Nürburgring Classic hat sich damit eine Ausrichtung ganz besonders auf die „Fahne“ geschrieben.

Vorbei sein sollen die Zeiten, in denen Oldtimer und Klassiker irgendwo „weiter außerhalb“ stehen sollten – beim Race-Event am Nürburgring gehören alle Klassiker und ihre Besitzer natürlich „ganz nah ran“!

VIP-Tickets

Besondere Momente besonders genießen…

…mit einem exklusiven VIP-Package mit Zutritt zur schicken VIP-Lounge direkt an Start-und-Ziel inklusive ungewöhnlicher Aussicht. Als Gast sind Sie hier in der „Pole Position“ und genießen Top-Catering. Die VIP Racing- Lounge der Nürburgring Classic 2020 bietet das Erlebnis im Race-Event auf eine besondere Weise.

Karussell Nordschleife / Cannoneer Photo

Häufig gestellte Fragen

Was hat es mit der Veranstaltung auf sich? Für wen ist sie gedacht? Wie kann ich teilnehmen? ... Wir klären diese und andere Fragen zur Nürburgring Classic hier in unserem FAQ.