Infoblatt für Interessenten Viele Transporter haben sich schon angemeldet. Die Organisation der Nürburgring Classic hat für weitere Interessenten ein Infoblatt mit Anmelde-Formular vorbereitet, welches hier zu finden ist. Bei Fragen oder Vorschlägen zum Thema „Historische Renntransporter & Servicefahrzeuge“ bitten wir um Kontaktaufnahme unter office@passionlegends.de  Bitte gerne auch weitersagen.

Es sind authentische Zeugen des Motorsports. Die historischen Renntransporter und Servicefahrzeuge der vergangenen Jahre. Oftmals unvergleichlich einzigartig sind diese „Lastesel“ im Motorsport aus keinem alten Fahrerlager-Foto wegzudenken. Renntransporter sind mittlerweile selber zum wohlbehüteten und gut gepflegten Sammlerstück geworden.

Historischer Renntransporter und Servicefahrzeuge

Zur Nürburgring Classic 2019 vom 24. bis 26. Mai laden die Organisatoren des Race-Events die Besitzer historischer Renntransporter und Servicefahrzeuge zum großen Treffen an den Nürburgring ein. Am alten Eifelkurs, dem schwierigsten der Welt, sollen die Klassiker der LKWs, Busse, Sprinter und Servicewagen stimmungsvoll im alten und neuen Fahrerlager zusammenkommen.

 

Infoblatt für Interessenten

Viele Transporter haben sich schon angemeldet. Die Organisation der Nürburgring Classic hat für weitere Interessenten ein Infoblatt mit Anmelde-Formular vorbereitet. Bei Fragen oder Vorschlägen zum Thema „Historische Renntransporter & Servicefahrzeuge“ bitten wir um Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Bitte gerne auch weitersagen.