GLP 3 – Track Masters buchbar

Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Grand Prix Kurs – eine großartige Chance den eigenen Klassiker „in natürlicher Umgebung“ entsprechend den eigenen Fähigkeiten sportlich zu bewegen.


Jetzt einen der letzten verfügbaren GLP-Plätze sichern

Die GLP 3- am Sonntag der Nürburgring Classic 2020 – also am 14. Juni 2020 – ist noch buchbar. Hier sind noch einige Starterplätze frei. 45 Minuten Regularity locken Mensch (plus Beifahrer) und Maschine. Auf dem Grand Prix Kurs geht es dann darum die selbst vorgelegte Setz-Zeit so exakt wie möglich in den folgenden Runden zu bestätigen und dabei sportliche Momente auf dem Formel-1-Kurs zu erleben.

Werden Sie zum Weekend-Hero

Es ist schon ein echtes “weekend-hero“-Gefühl, mit Gleichgesinnten im Paddock zu stehen, Vorbereitungen zu treffen, dann auf die Strecke zu gehen, im Kampf um Meter und Sekunden. Mit dem eigenen Klassiker wird es erlebbar! Sei ein Rennfahrer für ein Wochenende beim „Race Event“ – der Nürburgring Classic 2020.

 

 

Hinweis: Bei der GLP 1 und der GLP 2 – auch beides Track-Master-Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Grand Prix Kurs (am Freitag und Samstag des Wochenendes) sind bereits die Starterfelder komplett ausgebucht.