GLP 3 noch frei!

Die Nachfrage nach den Grand Prix Track Masters – Teil 1und Teil 2 – den Gleichmäßigkeitsprüfungen ist riesig groß. Die beiden Teile GLP1 und GLP2 auf dem Grand Prix Kurs (Freitag und Samstag) sind ausgebucht – es gibt bereits eine längere Warteliste.

Steuern Sie ihren Klassiker über die Formel 1 Strecke

Die Grand Prix Strecke erleben, selber erfahren und im Wettbewerb gegen die Uhr und mit eigener Genauigkeit und – hoffentlich – immer guten BeifahrerInnen... das ist die Formel für die Grand Prix Track Masters. Dabei ist die Anreise ganz „easy“, denn Straßen-zugelassene Fahrzeuge starten in diesem Veranstaltungsteil des Race-Events.

Also: Eigene Tasche packen, Reifendruck, Öl und Motor und b geht´s zu einem sportlichen Wochenende zusammen mit Gleichgesinnten an Deutschlands legendärster Rennstrecke.

Die Sonntags-GLP auf dem Grand Prix Kurs

 Für alle diejenigen, die solche Gleichmäßigkeitsfahrten noch nutzen und buchen wollen: Der Pfingst-Familien-Sonntag eignet sich hervorragend für die Anmeldung bei den „Grand Prix Track Masters 3“ auf dem Grand Prix Kurs.

Nicht vergessen: 2021 liegt die Nürburgring Classic ganz reisefreundlich über Pfingsten…da wäre der Ausflug am Sonntag in die Eifel, Anfahrt über kleine Nebenstraßen, Treffen im Fahrerlager und Start in der GLP3, doch ein guter Ausflugstipp! Am Montag muss ja keiner ins Büro!