GLPs 2021 alle buchbar!

Aus der geplanten „Nürburgring Classic“ mit vielen tausenden Besuchern als Race-Event an Deutschlands Traditions-Rennstrecke machen die Organisatoren aufgrund der bisher nicht erfolgten Genehmigung für umfangreichen Zuschauerbetrieb nun einen Track-Day für Fahrzeugbesitzer, Teams und Teilnehmer!

Sportliches Track-Day-Wochenende an Pfingsten 2021

Die rein sportlichen Teile für Klassiker-Besitzer finden daher statt! Die Gleichmäßigkeitsprüfungen – die GLPs I, II und III auf dem Grand Prix Kurs – können wieder gebucht werden.

Bei den Experience-Läufen auf der Nordschleife sind ebenfalls noch Startplätze frei.  Auch hier können Teilnahmen noch genannt werden. Das Pfingstwochenende 21. – 23. Mai 2021 lädt somit alle Klassiker-Besitzer zur aktiven Teilnahme an den Ring ein.

Fahrfreude auf den Rennstrecken auch ohne Publikum

Wenn auch die ganz große Zeitreise als historische Motorsportveranstaltung nicht stattfinden kann, so wird mit dem Format „Weekend Heroes“ ein umfangreiches sportliches „Track-Day-Wochenende“ ausgerichtet. Auf Zuschauer muß dabei leider verzichtet werden.

Immerhin schafft des die Organisation des DAMC 05 aber einen großen Teil der fahraktiven Möglichkeiten für die vielen Teilnehmer aus der Klassiker-Szene weiter anzubieten.

Nutzen Sie die Anmelde-Plattform zur Nennung und seien Sie mit dabei!