Cup- und Tourenwagen Trophy

Rennserie | GLP | Grand Prix Kurs | Wochenende | Buntes Starterfeld


Die Cup- und Tourenwagen Trophy / CTT – ist die Serie für Tourenwagen und GT-Fahrzeuge bis 3.600 ccm Hubraum.

Die erfolgreiche Serie für Tourenwagen und GTs ist mittlerweile im nationalen Rennsport etabliert und bietet eine tolle Möglichkeit ehemalige Fahrzeuge aus diversen Cups und Serien wie auch der WTCC an den Start zu bringen. Durch die Einteilung in verschiedenste Klassen und ein stabiles Reglement – so geht man nach Gruppe A, B, oder 24h Spezial an den Start – ist eine einmalige Bandbreite an Tourenwagen vom kleine VW Lupo über die Renault Clio und BMW MINI Meute bei uns unterwegs.

 

Eine einmalige Bandbreite an Tourenwagen und Cup-Fahrzeugen

Natürlich gibt es auch die Renault Clio Meute aber eben auch unterschiedlichste 911er Porsche bis hin zu den Seat Leon Supercopa, welche schon in der Tourenwagen Weltmeisterschaft an den Start gingen. Das über 30 Fahrzeuge starke Starterfeld nimmt an jedem Rennwochenende zwei 30-minütige Sprintrennen unter die Räder.


 

Weitere Informationen und Anmeldung zur CTT