- Details
Wenn vom 21. – 23. Mai 2021 die Fahrerlager am Nürburgring wieder öffnen und Besitzer historischer Fahrzeuge als Teilnehmer und Besucher zur Nürburgring Classic kommen, heißt es auch wieder „Willkommen zum großen Vorkriegstreffen!“.
- Details
Die Nordschleife – der Gral des Nürburgring – die legendäre grüne Hölle. Schauplatz so vieler Rennen und Fights... offen für alle Klassiker-Besitzer bei den Starts in den Experience-Läufen der Nürburgring Classic 2021.
- Details
Zur Nürburgring Classic vom 21. – 23. Mai 2021 können alle Klassiker-und Youngtimer-Besitzer schon für ein Nenngeld zwischen 125,00 und 145,00 Euro auf dem Grand-Prix Kurs in Gleichmäßigkeitsläufen starten.
- Details
Corona – und alles ist nicht mehr wie es war... Stimmt das?... Nein! Wir möchten uns für den großen Zuspruch bedanken, den wir für die Entscheidung zur Verschiebung auf 2021 als Feedback bekommen haben.
- Details
Wir leben alle in bewegten Zeiten und die Unsicherheit durch die COVID-19 Situation mit anhaltenden Einschränkungen ist in unser aller Leben groß. Wir wissen heute nicht, ob sich das Bild positiv verändert und eine normale Planung für die Veranstaltung vom 12. bis 14. Juni 2020 möglich wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht zu sehen.
- Details
Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Grand Prix Kurs – eine großartige Chance den eigenen Klassiker „in natürlicher Umgebung“ entsprechend den eigenen Fähigkeiten sportlich zu bewegen.
- Details
Bei den vielen Programmpunkten die im ganzen das Race Event ausmachen, wird jeder sein ganz persönliches Highlight finden, welches das Herz höher schlagen lässt. Tourenwagen und Vorkriegs-Oldtimer sind aber sicher ganz vorne in der Zuschauergunst dabei.
- Details
Im Sommer wird es vom 12. - 14. Juni 2020 am Nürburgring wieder hoch her gehen. Für ein Spektakel auf und neben der Strecke für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen wird gesorgt sein. Neue Highlights konnten gewonnen werden und die Startfelder der bekannten und beliebten Serien füllen sich!
- Details
Auch 2020 treffen sie sich wieder: Die Lastesel der großen Rennsport- und Grand Prix-Jahre… die Renntransporter, historischen Servicefahrzeuge, alte LKW und Servicebusse.